Club Blaues Meer
 Telefon +49 (0) 2902 97260
Haben Sie Fragen?
Unsere Mitarbeiter (9-18 Uhr) helfen Ihnen weiter!

Son Moll Sentits Hotel & Spa
Mallorca - Cala Ratjada

  •  
  •  

Fragen und Antworten

Pauschalreise oder eigene Anreise?

Ob Sie eine komplette Pauschalreise inklusive Flug, Transfer, Hotel und Reiseleitung, nur ein Hotel mit Eigenanreise, einen Flug oder einen Mietwagen wünschen – wir bieten seit über 25 Jahren ein vielseitiges Programm.
Bei Club-Blaues-Meer-Reisen können Sie alle Reisemöglichkeiten online aber auch telefonisch oder per E-Mail buchen!
Unsere Reservierung erreichen Sie von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 12 Uhr unter:
Telefon +49 (0) 2902 97260
Telefax +49 (0) 2902 2092
E-Mail info(at)club-blaues-meer.de

Wer ist Club Blaues Meer Reisen?

Wir sind seit 1974 Reiseveranstalter und haben uns auf das Zielgebiet Mallorca spezialisiert. Wir betreuen mit über 250 Hotels das ganze Spektrum, das Mallorca seinen Gästen bietet.

Die Pauschalreise steht an Ihrem Wunschtermin nicht mehr zur Verfügung?

Unsere Lösung: Kombinieren und sparen: Buchen Sie Hotel und Flug separat:
Prüfen Sie zuerst unter Hotel, ob ihr Wunschhotel noch frei ist, suchen Sie dann unter Flüge nach passenden Flügen. Wenn Sie Hotel und Flug einzeln buchen, ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel nicht inbegriffen. Sie haben die Möglichkeit über den Link Transfer separat einen Transfer hinzu zu buchen.
Flüge: Hier finden Sie Charterflüge ab allen deutschen Flughäfen mit Air Berlin, Tui fly oder Condor. Sie können Ihren Flug völlig unabhängig vom Hotel buchen. Bei Nur-Flug Buchungen ist der Transfer nicht Bestandteil der Reise und kann auch nicht dazu gebucht werden.
Mietwagen: Hier steht Ihnen unser umfangreiches Mietwagenangebot auf Mallorca zur Verfügung.

Wie buche ich Gruppenreisen (mehr als 6 Personen)

Unser Reservierungssystem unterstützt Buchungsanfragen nur bis 6 Personen. Bei Gruppenanfragen nehmen Sie per email: info(at)club-blaues-meer.de oder telefonisch +49 (0) 2902 97260 Kontakt zu uns auf. Wir erstellen Ihnen umgehend Ihr individuelles Gruppenangebot.

Sind Hotelzimmer frei?

Sie können die Verfügbarkeit der Hotelzimmer online abfragen: Die Abfrage ist selbstverständlich unverbindlich und kostenlos.  Bei dem errechneten Preis handelt es sich um die Endsumme für den gesamten Aufenthaltszeitraum, komplett für die vorher angegebene Personenanzahl.

Sollten die gewünschten Zimmer online nicht verfügbar sein, können wir diese verbindlich für Sie anfragen. Sie erhalten im Buchungsdialog den Hinweis: "Verbindliche Buchungsanfrage". 

Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, sobald wir eine Antwort vom Hotel erhalten haben.

Bekomme ich eine Reisebestätigung?

Sie bekommen eine Reisebestätigung per E-Mail oder per Post zugeschickt. Wenn Sie mit unserem Online-Buchungsmodul gebucht haben, wird die Reisebestätigung zusätzlich am Ende des Buchungsvorgangs angezeigt und zum Druck bereitgestellt.

Kann ich auch kurzfristig eine Reise buchen?

Ja! Selbstverständlich können Sie Ihre Reise auch kurzfristig buchen. Sie wollen schon morgen fliegen? Rufen Sie uns umgehend an!
Hinweis bei kurzfristigen Anreiseterminen:
Senden Sie einen von der Bank bestätigten Zahlungsnachweis oder einen Bareinzahlungsbeleg per Fax oder E-Mail an Club-Blaues-Meer Reisen.

Bekomme ich einen Sicherungsschein?

Ja, dieser befindet sich auf der Rückseite Ihrer Buchungsbestätigung, die wir Ihnen noch am Tag der Buchung per Post zusenden. Wenn Sie die Reisebestätigung per E-Mail bekommen, liegt der Sicherungsschein als pdf-Anhang bei. Alle Kundenzahlungen sind von uns bei der R+V Versicherung gegen die Insolvenz des Reiseveranstalters versichert. Es ist egal, ob Sie eine Pauschalreise oder nur ein Hotel bei uns gebucht haben, versichert sind alle Kundenzahlungen.

Wie kann ich meine Reise bezahlen?

Mit unserer Reisebestätigung per Post schicken wir Ihnen vorgedruckte Überweisungsträger. Bitte überweisen Sie den Reisepreis mit diesen Formularen. Mit der Bestätigung wird eine Anzahlung in Höhe von 20% des Reisepreises fällig. Den Restbetrag überweisen Sie bitte 28 Tage vor Anreise.
Wenn Sie die Reise weniger als 8 Wochen vor Anreise buchen, verzichten wir auf eine Anzahlung, der Gesamtbetrag ist dann 28 Tage vorher fällig.
Eine Zahlung im Hotel ist nicht möglich.

Unsere Bankverbindungen:

Deutsche Bank Arnsberg: IBAN DE28 4667 0024 0502 6810 00 BIC DEUTDEDB961

Volksbank Helleweg:  IBAN DE75 4146 0116 8007 9993 01 BIC GENODEM1SOE

Wann erhalte ich meine Reiseunterlagen?

Ihre Reiseunterlagen erhalten Sie ca. 3 Wochen vor Abflug, wenn der Reisepreis vollständig bei uns eingegangen ist. Bei kurzfristigen Buchungen versenden wir die Unterlagen nach Zahlungseingang. Der Versand erfolgt als pdf an Ihre e-mail. Wenn gewünscht schicken wir einen gedruckten Gutschein per Post.

Wie komme ich in meinem Urlaubsland vom Flughafen zum gebuchten Hotel?

Bei einer Pauschalreise (Urlaub inklusive Flug und Hotel) ist der Transfer ab/bis Flughafen zum Hotel im Reisepreis enthalten. Unsere Reiseleitung empfängt Sie bereits am Flughafen und zeigt Ihnen den Transferbus.    
Rückreise: Bitte informieren Sie sich spätestens bis einen Tag vor Abflug an unserer Infotafel oder Infomappe im Hotel über Abholzeit und eventuelle Flugzeitenänderungen.
Bei einer Nur-Hotel-Buchung kann der Transfer zum Hotel und zurück zum Flughafen separat zugebucht werden.

Kann es zu einer Flugzeitenänderung kommen?

Flugzeitenänderungen sind selten und können verschiedene Ursachen wie zum Beispiel Wartungsarbeiten, Wetterverhältnisse haben oder auch durch Verspätungen anderer Flüge hervorgerufen werden. Flugzeitenänderungen vor dem Abflug werden Ihnen durch uns oder Ihr Reisebüro umgehend mitgeteilt. Flugzeitenänderungen im Zielgebiet erfahren Sie durch die Infotafeln in den jeweiligen Hotels oder durch Ihre Reiseleitung.

Gibt es eine Reiseleitung?

Die Reiseleitung steht Ihnen für alle Fragen in unserem Büro in Ca´n Pastilla, Calle Goleta 3, Telefon (+34) 971 266434 oder (+34) 971 268762 werktags von 09.00 bis 13.00 und 15.00 bis 18.00 Uhr sowie Samstags von 10.00 bis 12.00 Uhr zur Verfügung. Die Adresse steht auch auf Ihren Reiseunterlagen. Außerdem finden Sie im Hotel eine Mappe mit der Telefonnummer des für Sie zuständigen Reiseleiters.

Was mache ich, wenn ich meinen Urlaub vor Ort verlängern möchte?

Sollten Sie sich vor Ort entscheiden Ihren Urlaub zu verlängern, setzen Sie sich bitte umgehend mit unserer Reiseleitung in Verbindung. Sie wird Sie über mögliche Flug - und Hotelvakanzen informieren und mit Ihnen Ihre Verlängerung planen.